Die Magie der kleinen Dinge – Kopf an Herz

Dein Kopf an meinem Herzen – die Magie der kleinen Dinge 💚

Auf meinem Weg zu meinem achtsamen „aus vollem Herzen“ Leben entdecke ich immer öfter die Magie der kleinen Dinge.

Gestern war es mein Marvin, der in der Nacht nicht mehr einschlafen konnte und mich zu sich ins Bett geholt hat.
Da meine Kinder schon 5 Jahre alt sind, bin ich es nicht mehr wirklich gewöhnt in der Nacht aufzustehen. Meistens bin ich deshalb auch ziemlich grantig…
Gestern nicht.

Gestern war ich einfach nur unglaublich dankbar, dass ich ihm geben konnte was er in diesem Moment gebraucht hat und was, so habe ich es sofort gefühlt, auch ich gebraucht habe.
Sein Kopf an meinem Herzen, sein langsames und gleichmäßiges atmen. Pure Freude und ein Gefühl der totalen Vollkommenheit.

Wenn ich es zulasse, geben mir solche alltägliche magische Momente die Kraft, die ich brauche um mein Leben zu leben und meine Pläne umzusetzen 💚

Wo findet ihr die Magie der kleinen Dinge?

8 Comments

  1. Laura

    Ich finde die Magie der kleinen Dinge ganz oft in Pflanzen (also irgendwie auch in der Natur), wenn man kleinen Samen zusehen kann, wie sie sich spalten und sich dann in die Höhe strecken und wachsen oder wie sich zarte Blütenknospen behutsam zu wunderschönen Blumen öffnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s