Achtsam kochen – neue Rezepte

Endlich hatte ich wieder einmal Zeit und Muße um neue Rezepte online zu stellen.

Vor einigen Wochen haben wir begonnen unsere Rezepte Challenge in die Tat umzusetzen – jede Woche kochen wir ein neues Rezept aus meiner (sehr umfangreichen) Rezeptesammlung 🙂

Unsere Favoriten bisher findet ihr jetzt hier:

Garnelen mit Papaya

Mexikanische Kartoffelpfanne

Rotes Linsen-Dal

Und da wir ja auch mal gerne was Süßes essen gibt es hier noch unser liebstes Muffin-Rezept:

Birnen-Schoko-Muffins

Viel Spaß beim probieren und wenn es euch schmeckt (oder falls es euch nicht schmeckt), dann lasst mir doch einen Kommentar hier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s