Die Magie der kleinen Dinge – gemeinsam isst man immer besser

Seit gut einem Jahr treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig mit Freunden um gemeinsam zu kochen. Bisher immer bei uns zuhause, was ganz schön viel Vorbereitung (vor allem einkaufen und endlich mal die Küche zusammenräumen) bedeutet.

Manchmal werde ich gefragt, warum ich mir das antue, schließlich habe ich ja so auch schon genug zu tun… und ehrlich gesagt frage ich mich das auch manchmal.

Aber dann kochen und essen wir gemeinsam, tratschen, lachen und trinken weißen Spritzer und dann weiß ich warum ich mir das antue: weil gemeinsam IMMER besser ist.

In Zeiten wo sich so viel online abspielt, brauche ich diese Gelegenheiten um mich mit realen Menschen, die ich auch noch unglaublich gern habe, auszutauschen.

Das ist echtes Leben und die Magie der kleinen Dinge 💙💙

One Comment

  1. Kathrin P

    Wir haben gerade darüber gesprochen, wie toll der Tag heute war und wie gerne wir mit euch Zeit verbringen! Danke für deine/eure Bemühungen die uns allen an der Magie teilhaben lassen 😙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s